Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Nach(t)gesang » S?chtel-Links ;-)

Oktoberstricktreffen


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Das wichtigste zuerst: Wir hatten eine Menge Spa? :-)))

Wir haben Spa?

Und ich habe mich so gefreut, liebe Strickfreunde wiederzutreffen! Und es war so sch?n, neue Strickerinnen kennen zu lernen wie z.B. Doris aus Frankfurt (schick mir noch mal Deinen Ravelry-Nick bitte!), Luzia und ihre Schwester (eine von beiden werde ich beim Stricktreffen in meinem Lieblingswolleladen bestimmt schon bald wiedersehen), Mamajong Claudia und nat?rlich Zizi und Kathrin aus der Schweiz *gnuddels*

Die meisten Strickerinnen dort konnten einem aber wirklich leid tun, hatten sie doch kaum Wolle (weder dabei noch Zuhause happy.gif), und so wurde diese Kiste, kaum im Raum, auch schon gest?rmt:

Monis Farbensucht-Verf?hrungskiste

Moni hatte ihre Farbensucht-Wolle mitgebracht, und da gabs dann kein Halten mehr:

Run auf Monis Farbensucht-Wolle

Die armen Spinnr?der standen derweil einsam und verlassen ganz vernachl?sigt im Eck herum - echt traurig:

Die vernachl?ssigte Spinnr?der

Am Samstag fuhren wir dann nach Singen um diejenigen mit Wolle (und Nadeln) zu versorgen, die bei Moni nichts mehr abbekommen hatten. Dort wartete eine peinlich-sch?ne ?berraschung auf mich. Als ich so vor dem Wolle-R?del stand guckte mich jemand von innen an und ich dachte so: Hmmm… wer ist denn das? Irgendwoher kenne ich die… aber woher? Bis es endlich *klick* machte und ich geschaltet hatte, stand ich auch schon im Laden, aber dann fiel mir endlich ein, dass es Betty war. Ganz sch?n peinlich! Ich habe es allerdings dadurch wieder gut gemacht, dass ich insgesamt 3x beim R?del war… *dumdidum* angel_innocent.gif

Jedenfalls wurden wir in beiden L?den f?ndig und brachten so manches Sch?tzchen mit:

Sch?nes Garn auf sch?nen Nadeln
(Leider nicht meins)

Mit Wolle und Leckerein waren wir dann gut versorgt:

Leckereien in Wolle und mehr...

Manche schafften es allerdings nicht mehr bis aufs Foto *g*:

Alles leer!

Ein richtig sch?nes Wochenende war das mal wieder (die K?nigin der Nacht wird mir unvergessen bleiben, und wer noch, das schreibe ich hier nicht *g*), und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch - fr?her oder sp?ter :-)

Lauter nette StrickerInnen

P.S. Ja Suse, ich hab Dich beim Gnuddeln mit Deinem neuen Strang erwischt aetschry6.gif

Wer ist “schuld” am Queue ;-)


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

*lach* Ich sitz hier grad breit grinsend vor dem PC. Normalerweise findet Ulli immer ganz viele sch?ne neue Anleitungen bei Ravelry, packt sie in ihr Queue und wenn ich sie dann bei ihr finde wandern die Anleitung in mein Queue. Letzten Samstag beim Strickcaf? habe ich mich dann “beschwert”, dass meine Freunde nicht so viel in ihren Queue aufnehmen sollen, weil ich dass dann ja auch immer dazuf?gen muss. Tja, heute war es umgekehrt. Ich habe meine Queue dramatisch erweitert um so einige leckere Sockenanleitungen - und eben seh ich sie alle bei Ulli im Queue, die die Anleitungen wohl bei mir gefunden hat ;-)
Ja, ja, so ist das mit den Verf?hrungen. Nun hab ich nicht nur Sockenwolle f?r die n?chsten drei Leben sondern auch noch Anleitungen f?r die n?chsten 5 Leben. Mindestens! :-)

Werbung :-)


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Ein bisschen Werbung f?r eine gute Freundin darf sein. Schlie?lich habe ich auch schon oft genug auf andere Shops hingewiesen. ?brigens bin ich weder mit der einen noch mit den anderen verwandt, verschw?gert oder was es da sonst noch gibt - Verbr?dert? Verschwestert? Whatever wink2.gif
Viel Spa? beim Anschauen froehlich015.gif

Sommer? Wo?


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Zumindest bei Knitty. Vielleicht kommt er ja auch noch hier an? Sun_smil.gif
Mir w?rde es ja auch schon reichen, wenn ich endlich mal mein Schneckenstricktempo verschnellern w?rde und gen?gend Zeit h?tte, alles zu stricken was mir so gef?llt wink2.gif
Inverness zum Beispiel. Nicht die erste sch?ne Jacke in der Knitty. Oder Seascape. Endlich mal wieder ein sch?ner Schal - die ganzen Dreieckst?cher sehen ja toll aus und es macht Spa? sie zu stricken, nur trage ich die nicht. Helena merke ich mir auch vor. F?r die Enkel *g* . Muscari und Spring forward schaffe ich hoffentlich schon eher nachzustricken *lach*
Aus dieser Knitty wars das f?r mich. Was nichts zu sagen hat, denn was mir aus den vergangenen Knittys gut gef?llt hab ich ja auch noch nicht gestrickt (bis auf Monkeys, Broadripple und Hedera, glaube ich).

Murdered by Lace


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Besser als Kristin kann ich es auch nicht beschreiben, also lest bitte bei ihr um was es geht :-)
Daf?r gibts bei mir noch den Link zur Homepage der Aktion stricken.gif
Ob ich mitmache, wei? ich noch nicht. Wenn, w?rde ich sowieso nur Runde 1 schaffen - andererseits hab ich hier 100g wundersch?ne Lace Merino stehen, f?r die mir noch die passende Anleitung fehlt. Doch womit soll ich die stricken? Auf meinen (stinkenden *g*) Addi-Lace-Nadeln ist ja momentan (und noch f?r eine ganze Weile) mein Phoenix-Woodland.
Hmm.
Ich werde das wohl noch ein bisschen mit mir ausdiskutieren wink2.gif

Woll-Frust und -Lust


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Lange bin ich nicht mit zu den Treffen bei Schoppel gefahren, weil mir dessen Garne alle so gut gefallen, dass ich bef?rchtete, ruiniert zu sein wenn ich mich in den Werksverkauf wage.
Gestern war ich dann ganz mutig und bin mitgefahren nach Wallhausen. Und was soll ich sagen? Nach anderthalb Stunden intensiver Ladenbesichtigung stand ich immer noch mit leeren H?nden da… Im “Restezimmer” war nichts, was mich wirklich angemacht h?tte, Sockenwolle wollte ich nicht kaufen denn davon hab ich nun wahrlich genug und das einzige Garn, das ich f?r ein Projekt das ich seit ein, zwei Wochen im Hinterkopf habe, fand, war mir zum regul?ren Preis schlichtweg zu teuer. Aber so ganz ohne Wolle bei Schoppel weggehen ging ja nun gar nicht, also hab ich mir ein bisschen sch?nes Garn f?r zwei Paar Mrs. Beeton geg?nnt, da ich mein eines Paar (ein Wichtelgeschenk vom letzten Jahr) sonst noch zu Fetzen trage, ich liebe es einfach. Also wirds bei mir Mrs. Beeton in s?mtlichen Farben f?r alle Lebenslagen geben ;-) Den Anfang machen irgendwann mal diese beiden gr?nen Varianten:

wolle mrs beeton in gr?nt?nen

Merino-Lace 5fach mit 20% Kid-Mohair, einmal kombiniert mit dem hellen Gr?n und einmal mit dem dunklen Gr?n (beides “Life Style”, Merino extrafein).
Und da ein Stricktreffen pro Wochenende nicht reicht war ich dann heute noch beim Backnanger Tulpenfr?hling zum “Public Knitting” vor meinem Lieblings-Wolle-Laden. Da hab ich dann den Nicht-Wollkauf von gestern wieder ausgeglichen angel_innocent.gif. Doch davon gibts erst Fotos mit Projekt. Zum Gl?ck ist so langsam Licht am Ende meiner Tapetenrolle - zumindest empfinde ich das so, meine Tapetenrollenw?chterin sieht das vielleicht etwas anders… *ggg*

Seelenschmeichlerprojekt


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Manchmal dient mir das Stricken ja auch dazu, mir selbst etwas gutes zu tun und mich wieder aufzubauen. So wie hier auch schon mal. Meistens reicht mir eines meiner aktuellen Strickprojekte oder ein Treff mit den S?dlichter-M?dels um Kraft zu tanken, aber diesmal brauchts ein bisschen mehr. Ich wu?te auch schon seit einiger Zeit ganz genau, welches Garn ich momentan auf den Nadeln brauche, aber das passende Muster fehlte - den zu dem Garn geh?rt nat?rlich auch das Muster ja.gif
Gerettet haben mich nat?rlich mal wieder meine S?dlichter *strahl*, denn gestern Abend beim Treffen im Buoch hatte Christine den Schal dabei - juhu!
Wenn ich so auf meine Tapetenrolle schaue, sollte ich eigentlich nichts neues anfangen rolleyes.gif, aber nachdem ich endlich die Anleitung gefunden hatte musste dieses Garn heute Abend einfach auf die Nadeln:

Merino Lace von 100purewool

Das ist Merino Lace von 100purewool in der Farbe “Happy Colors”, gekauft bei Tolle Wolle.
Stricken werde ich mir daraus den Woodland-Shawl, allerdings mit zwei Musters?tzen mehr. Und weil mich die Farben an einen Ph?nix erinnern, wird der Schal bei mir “Phoenix-Woodland” hei?en:

Happy Colors Merino Lace fuer Woodland

Knitty Fr?hjahr 2008


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Wahrscheinlich geh?re ich mal wieder zu den letzten die entdecken, dass die neue Knitty online ist. Und wahrscheinlich werde ich wie bisher auch nicht dazu kommen, auch nur eins der Modelle nachzustricken, die mir gefallen. Aber sch?n sind sie trotzdem froehlich015.gif.
Charm Shrug zum Beispiel, oder Jaden. Auch Yosemite gef?llt mir gut. Der Lace Ribbon Scarf k?nnte es als Geschenk sogar mal auf meine Nadeln schaffen und auf jeden Fall abspeichern werde ich mir auch die Anleitung f?r Laminaria.
Ich bin schon gespannt, was ich bald nachgestrickt in den Strickblogs sehen werde (auch von den Modellen, die mir nicht so zusagen), und bei welchen Anleitungen es einen Knitalong geben wird.

Soooo sch?n! :-)


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Vorgestern traf endlich das letzte Geburtstagsgeschenk bei mir ein. Nein, das vorletzte, eins bekomme ich noch und hab keine Ahnung was es ist *rumhibbel*
Die Versandzeit war eeeeeeeeeewig (auf Anfrage maile ich gerne den Namen des Ama*on-Verk?ufers, bei dem ungeduldige Menschen nicht bestellen sollten wink2.gif). Was hab ich mich gefreut, als es endlich im Briefkasten war - dieses traumhaft sch?ne Buch:

Klick aufs Bild f?hrt zum Buch Favorite Socks bei Amazon
~ Klick aufs Bild f?hrt zum Buch bei Amazon ~

Ich meinte ja lange Zeit, dass ich das nicht brauche. Dann hab ichs bei einer Freundin durchgebl?ttert und mir war klar, ich brauche es doch. Und als ich es dann gestern endlich hatte, sa? ich eine ganze Weile einfach nur da, und hab das Buch voller Begeisterung und mit Genu? durchgebl?ttert und mir all die sch?nen Socken angeschaut. Und als ich damit fertig war, hab ich wieder von vorne begonnen froehlich015.gif
Soooo sch?ne Muster sind da drin - ich m?chte bestimmt dreiviertel der Socken nachstricken. Am liebsten jetzt sofort und auf der Stelle. Ich bin hin und weg!
Also wer das Buch noch nicht hat: Unbedingt auf die Wunschliste setzen! Schlie?lich ist in 11 Monaten und 12 Tagen schon wieder Weihnachten elchb.gif

P.S. Eben entdeckt: Bei Bentota gibts drei Paar Socken aus dem Buch zu bewundern - eins sch?ner als das andere :-)

Noch ein Nachtrag:
Auch bei Conny gibts ein Paar Socken aus dem Buch zu sehen sowie bei Sunsy hier und hier und hier :-)

Tapetenrollenverl?ngerungslinks ;-)


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Tina ist schuld! Sie hat n?mlich hier den Link zu ganz vielen freien Rowan-Anleitungen von 2001 bis 2007 gepostet. Und da ich beim Anbau meines Tapetenrollenlagers nicht allein sein mag, geb ich den Link hier mal ganz selbstlos weiter aetschry6.gif
Und wenn wir schon dabei sind: Schaut euch mal die Sabberl?tzchen-Eintr?ge Nr. 1 und Nr. 2 bei Tina an Schock.gif Da will man doch sofort einen Japanisch-Crashkurs machen und rund um die Uhr nur noch stricken… *seufz*

Wollbeichte I


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Schon im Juli bin ich dem Sockenwollkaufrausch voll erlegen (von wegen Di?t pfeif.gif) und hab mir ein paar extra sch?ne Str?ngchen geg?nnt. Die erste Lieferung kam von Monis Klabauterwolle:

Klabauterwolle Gesamtbestellung

Neben vier Str?ngen ihrer wundersch?nen handgef?rbten Wolle habe ich mir noch drei kunstvolle Maschenmarkierer geg?nnt und einen Mini-Strang, der schon als Anh?nger an meine momentane Lieblingstasche gewandert ist :-)
Das besondere an dieser Wolle ist, dass sie zwar auch handgef?rbt ist, aber ringelt. Auf der Homepage kann man sich in der Galerie die verschiedenen Ringelarten und Farben ansehen, und dann so zusammenstellen wie man mag. Au?erdem bietet sie auch noch verschiedene Qualit?ten an. Ich habe bei allen vier Str?ngen Schurwolle mit Bambus gew?hlt, weil ich auch unbedingt mal Bambuswolle verstricken mag, aber nicht bereit bin, die horrenden Preise die ich daf?r bisher gesehen habe, zu zahlen.
Hier noch mal Detailaufnahmen der neuen Sch?tzchen:

0828_Klabauterwolle02.jpg

Ringel: Saint Pierre in der Farbe: Deep Sea und Ringel: Cocos Island in der Farbe: Fire

0828_Klabauterwolle03.jpg

Ringel: Carrara in der Farbe: Gr?n-Gelb und Ringel: Samoa in der Farbe: Sun

Maschenmarkierer

Die Maschenmarkierer sind einfach nur sch?n :-)

Ministrang

Der absolute Hit f?r mich aber ist dieser Ministrang!
Ach ja, f?r gewissen Personen m?chte ich ausdr?cklich darauf hinweisen, dass die von mir bestellte Wolle kein fitzelchen rosa enth?lt grin.gif Daf?r dass welches in dem Mini-Strang ist, kann ich nix - das waren ?berraschungsfarben *unschuldigbin* angel2.gif
Ich freue mich schon seeeeeeeeeehr darauf, die Wolle irgendwann mal zu verstricken - aber vorher sollte ich mal meine Tapetenrolle wieder aktualisieren, bevor meine Taptenrollenw?chterin deswegen noch schlechte Laune bekommt … bibber_2.gif

Neu eingezogen


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

sind bei mir gestern 300g Sockenwolle angel_innocent.gif
Zwei griechische Str?nge von Kirsten und 100g wei?es Glitzergarn von Conny *Danke!* kiss2.gif

06_30_wolle01.jpg

Das Glitzern sieht man nat?rlich auf dem Foto mal wieder nicht seufz.
Hier noch mal die Str?nge von der anderen Seite:

06_30_wolle02.jpg

O.k, der Glitzerkn?uel nicht, aber der sieht auch von beiden Seiten gleich aus ;-)
Die eingezogenen Griechen h?ren auf die klangvollen Namen “Patras” und “Demeter” und ich finde sie wunder-wunder-sch?n! :-) Mein Bildschirm macht ja gerne mal was er will, so dass ich schon das eine oder andere Mal bei Lieferung einer Bestellung (allgemein bei Wolle, nicht nur bei handgef?rbter Wolle) dachte: HUCH? So sieht die aus? - aber diesmal sind es genau die Farben, die ich mir gew?nscht habe *freu*
Ein Strang wird ?brigens nicht bei mir bleiben, d.h., nur so lange bis er verstrickt ist. Ich habe aber festgestellt, dass mir das gar nichts macht, f?r mich ist der Kick das Verstricken der sch?nen Wolle, haben muss ich die Socken dann gar nicht unbedingt froehlich015.gif
Das Glitzergarn war urspr?nglich zum F?rben gedacht, ich finde es in wei? aber so sch?n und edel, dass daraus ungef?rbt irgendwann einmal sch?ne Mustersocken werden - die dann ?brigens doch f?r mich wink2.gif
Meine Sch?tzchen-Vitrine hat also wieder Zuwachs bekommen, aber wie man sehen kann ist immer noch gen?gend Platz f?r neue Wollsch?nheiten ?brig:

06_30_schaetzchen.jpg

Tasche


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

mit Hirsch! ja.gif grins.gif klatschen.gif
Intricate Stag Bag

Zugeflogen


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Ebenfalls gestern ins Haus geflatter ist mir dieses P?ckchen:

Wollmeisen

Ein ganzer Schwarm Wollmeisen :-)
Leider muss ich bis auf einen Strang alle wieder abgeben, den gr??ten Teil schon diesen Samstag, aber bis dahin erfreue mich an den wundersch?nen Farben und schwebe ein bisschen im Wollmeisenhimmel:

Wollmeisen 2

Bei mir bleibt ein Strang “Johannisbeer und Brennessel”, der ist schon in die Sch?tzchen-Vitrine eingezogen.

Sommer-Knitty 2007


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Gestern Abend hatte ich keine Zeit mehr, mich mit der neuen Knitty zu besch?ftigen, aber heute wollte ich dann doch mal schauen, was mir gef?llt.
Tangerine Twist k?nnte evtl. irgendwann mal auf die Tapetenrolle wandern, allerdings st?rt mich, dass ich erst inches in cm umrechnen muss.
?Vog on ist nun nichts neues, aber ein nettes Lochmuster f?r Socken.
Ebenso nett sind die Coupling-Socken und das Sweet Pea-Muster, w?hrend ich Breeze nicht viel abgewinnen kann.
Wenn ich h?keln k?nnte w?re Prickly Girl vielleicht eine Option f?r mein Patenkind - und das wars dann auch schon.
Fazit: Ganz nett, mehr aber auch nicht. Es gab schon aufregendere Knitty-Ausgaben ;-)

Ged?chtnisst?tze


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Ich muss meine Tapetenrolle dringend ?berarbeiten *ggg*
Damit ich nicht vergesse, welchen Schal ich mir aus dem Farbfehler-Lace-Garn stricken m?chte, hier die beiden Anleitungen, zwischen denen ich mich noch entscheiden muss:

  • Palmen im Wind von Tinchen bei VirusCreativus oder
  • Sonnenfalle von Brigitte bei Wollke 7
  • Wie gut, dass ich noch eine ganze Weile Zeit habe, bis ich mich festlegen muss - das f?llt mir wirklich nicht leicht…

    Einzugsgeschenk


    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich hab mir zu meinem Umzug nat?rlich auch etwas geschenkt - ich meine, welcher Anlass eignet sich nicht dazu, Wolle zu kaufen? wink2.gif
    Das war kein leichter Gang durch Kirstens Shop - zwischendurch lagen mal bis zu acht Str?ngen in meinem Warenkorb Schock.gif. Da hab ich dann schnell den Browser geschlossen und mir die Seite an dem Tag lieber nicht mehr angeschaut…
    Und letztendlich war ich dann auch ganz brav, und hab nur zwei Str?nge durchgelassen ;-)
    Das ist, was ich bestellt habe:

    gletscher und pfingstrose

    Und das ist, was ankam:

    gletscher pfingstrose und farbfehler-lace
    :-))))

    Kirsten hat mir noch eine Lace mit Farbfehler ins P?ckle gelegt grins.gif. Auch an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank daf?r!
    Und nun schaut euch mal die Pfingstrose, die Heckenrose und die Lace an - da kenne nicht nur ich mich gut, sondern auch Kirsten scheint ein gutes H?ndchen f?r meine Farbvorlieben zu haben froehlich015.gif

    Hier noch mal die Str?nge einzeln in ihrer ganzen Pracht:

    Gletscher

    Der Gletscher ist schon reserviert f?r Geburtstagssocken - also hab ich mir ja eigentlich nur einen Strang geschenkt. Bescheidener gehts doch kaum angel3.gif

    Pfingstrose

    Die Pfingstrose ist ganz allein nur f?r mich :-))) Aber nun wird sie erst mal eine Weile bewundert und geknuddelt, bis mir das passende Muster dazu ?ber den Weg l?uft.

    Farbfehler-Lace

    Die Lace hingegen w?rde ich gern im Herbst schon am Hals tragen. Allerdings fehlt mir noch das passende Muster dazu. Es sind 100g mit einer Laufl?nge von ca. 590m, und momentan fallen mir nur Muster f?r gro?e Dreieckst?cher ein ;-) Aber wenn ich meine Strickb?cher ausgepackt habe (was heute noch der Fall sein wird *YEAH!*), dann wird sich da sicherlich etwas finden.

    Anleitungen!


    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich kann nix daf?r, ehrlich - ganz pl?tzlich und unerwartete sah ich das in meinem Browser… pfeif.gif

    Wer war das?


    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Wer hat mir den “Schmetterling” bei Kirsten weggeschnappt? *drohende Blicke in die Runde werf und das Geweih anspitz*
    Wehe wenn ich nicht zu sehen bekomme, wie die Wolle verstrickt aussieht…..
    grins_hirsch.gif

    Fr?hlings-Knitty


    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Na endlich - die Fr?hlings-Knitty ist da. Nachdem ich von der Magknits (wie geschrieben) ja eher entt?uscht war, habe ich schon ungeduldig auf die Knitty gewartet.
    Hat sich das warten gelohnt?
    Die BMP-Socken finde ich eine sehr witzige Idee, auch wenn ich sie nicht nachstricken werde (ich stricke grunds?tzlich keine Einstrickmuster in Socken).
    Sehr gut gef?llt mir Tahoe, ich mag ?berziehjacken sehr gerne, gerade im B?ro wo der eine heizt als g?be es kein Morgen und der andere st?ndig alle Fenster aufrei?t ;-)
    Isabella finde ich richtig s??, auch wenn ich die L?cher im unteren Teil wohl weglassen w?rde.
    Bei Monica muss ich die M?dchen-M?tter entscheiden lassen, ob dieses Top gef?llt? W?re vielleicht etwas f?r mein Patenkind.
    Briar Rose w?rde mir besser gefallen, wenn der Pulli komplett gemustert w?re - und etwas l?nger…
    Vestee finde ich klasse, vor allem mit den kurzen ?rmeln.
    Den Palette-Schal k?nnte ich mir gut aus Uru-Wolle vorstellen, auch wenn die nicht ganz so tolle Verlaufsfarben hat.
    Wundersch?n finde ich die Queen of Cups-Socken, das Muster zu stricken macht bestimmt Spa?.
    Die Quill Lace-Socken sind nichts wirklich neues, aber ein nettes Sommersockenmuster.
    W?hrend mir die Clessidra wieder richtig gut gefallen, ich sie aber in der Form bestimmt nicht nachstricken werden - wenn, dann als Socken.
    Gar nicht so ?bel, die Ausbeute diesmal - mal schauen, welches Modell es dann tats?chlich auf meine Tapetenrolle schafft ;-)

    « Vorherige Einträge :: Nächste Einträge »


    "Die Welt wimmelt von Leuten, die niemandem Leides antun, aber Gutes nur sich selbst."


    „Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.“
    - Orson Welles





    Ich höre:
    Das Dorf der Mörder



    Nicht von mir, doch so wahr:
    Ich glaube nicht mehr an das Gute im Menschen - ich glaube, dass ich von Menschen umgeben bin. Ob sie gut sind oder nicht, geht nicht nach meinen Idealen - es zeigt sich schlicht am Handeln.
    (von einer anderen Christiane)


    Kalender

    September 2017
    M D M D F S S
    « Jan    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  



    Die letzten Kommentare:
  • Cracked SEO Tools - Crack Softwares: ...
  • HenriettaX: I see your page...
  • fort bend county homes: ...
  • fort bend county homes: I...
  • fort bend county homes: ...



  • kostenloser Counter