Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Nach(t)gesang » HomoSapiens

Kostenlos helfen


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Weihnachten ist nah und viele Menschen bestellen ihre Geschenke ?bers Internet.
Ihr alle k?nnt ganz unkompliziert und kostenfrei den Verein zur F?rderung von Jugendlichen e.V. in Stuttgart dabei unterst?tzen.
Egal ob bei ebay, Amazon, Zalando, in Strato-Shops, beim Reisen buchen, Zugtickets bestellen, f?r die tierischen Mitbewohner Futter beim Fressnapf ordern, Spielzeug bei JAKO-O oder MyToys,….?berall wird unser Verein unterst?tzt, wenn ihr ?ber die entsprechende Bildungsspenderseite https://www.bildungsspender.de/verein-jugendliche geht.
Wenn ihr bei eurer Bestellung den kleinen Umweg ?ber diesen Link nehmt, dann spenden die entsprechenden Unternehmen an den Verein, f?r euch kostet der Einkauf keinen Cent mehr :)
Am Besten, und f?r unseren Verein am Sch?nsten w?re es nat?rlich, wenn ihr die Seite https://www.bildungsspender.de/verein-jugendliche/shop-alarm als Shop-Alarm einrichten w?rdet. Dann w?rde automatisch immer der Hinweis kommen, ob ihr auf der entsprechenden Seite den Verein unterst?tzen k?nnt. “Bildungsspender” steht euch dann als Suchmaschine zur Verf?gung und ihr k?nnt anonym und kostenfrei unseren Verein bei fast allen Online-Eink?ufen unterst?tzen.
Ihr m?sst nur darauf achten, w?hrend des Einkaufs eventuelle Werbeblocker zu deaktivieren.

Shop-Alarm ist eine Browsererweiterung (Add-on), die erkennt, wenn Sie sich auf einer Partner-Shop-Seite von Bildungsspender befinden. Es erfolgt automatisch eine Einblendung (siehe Beispiel rechts), die Sie darauf aufmerksam macht, dass Sie hier mit Ihrem Einkauf oder Ihrer Buchung helfen k?nnen. Sie m?ssen nur noch den “Helfen”-Button klicken, um den Shop zu aktivieren. Sie werden danach automatisch ?ber Bildungsspender.de zum gew?hlten Partner-Shop geleitet und k?nnen Ihren Einkauf oder Ihre Buchung ausf?hren.

Bildungsspender” funktioniert nat?rlich das ganze Jahr rund um die Uhr, nicht nur in der Vorweihnachtszeit.

Vielen Dank an alle, die den Verein dadurch unterst?tzen!

Mord in der K?che.


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Also beinahe.
Die Schwaben m?gen nun mal So?e. Zu allem. Und wenn im K?hlschrank des Caf?s kiloweise Ziegenfrischk?se mit Kr?utern vorgefunden wird, dann ist es doch ganz klar, dass das Gem?se, welches es zum Couscous gibt, eine sch?ne K?seso?e bekommt.
Unser libanesischer Koch war davon nicht zu ?berzeugen. Eigentlich.
Dass ich dann auch noch mitgewerkelt habe in seinem Hohheitsgebiet, der K?che - ohje! :)))
Doch das musste sein, sonst h?tten wir ja unsere So?e nicht bekommen ;)
Wir hatten Spa? - nur die neue Praktikantin hat die K?che fluchtartig wieder verlassen *ggg*
Zu unser aller Erstaunen haben sowohl Ahmed als auch ich die Zubereitung des Essens ?berlebt.
Unverletzt.
Und das libanesisch gew?rzte Gem?se mit der schw?bischen K?seso?e hat allen geschmeckt. Sogar Ahmed.
Der das Zuhause jetzt auch mal probieren will, mit der So?e ^^

Weiter lesen »

So ein Streetwork-Abend


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

ist ungemein wohltuend.
Lieber bin ich f?nf Stunden mit den Strichern zusammen, als 10 Minuten mit sogenannten “gesellschaftskonformen” Menschen, die sich letztendlich doch nur als verlogenes und hinterh?ltiges Pack herausstellen.

Weiter lesen »

F?r ein buntes Wochenende:


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Im Shop gibts noch ein paar mehr:

http://de.dawanda.com/shop/Farbenglueck

Hut ab!


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Respekt vor diesem Engagement:
5 Antworten von Robino Zepf: Warum ein junger Freiburger eine Anti-Homophobie-Kampagne gestartet hat

Vielen Dank


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

all denjenigen, die meiner F?rbekunst vertrauen und meiner Aussage vertrauen, dass die H?lfte der Einnahmen aus dem Shop an den Verein gehen :)
Das freut mich so!
Inzwischen bin ich fast leergekauft, doch morgen gibt es Nachschub :)
Und neue Wolle zum F?rben ist auch schon unterwegs zu mir *strahl*

Ich m?chte ein normales Zimmer, eine Frau und zwei Kinder


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Beitrag in der SWR-Landesschau vom 31.12.2012, 18:45h, ?ber die Arbeit des Caf? Strich-Punkt:

Das Caf? Strich-Punkt (Link zur Mediathek des SWR)

Die Anlaufstelle Caf? Strich-Punkt ist eines der Projekte vom Verein f?r Jugendliche mit besonderen sozialen Schwierigkeiten e.V.
Leider wurde in dem Beitrag nicht auf unsere seit Dezember 2011 laufende Kampagne “Gegen den Strich” hingewiesen.

Wer Fragen zum Verein und unserer Arbeit hat darf sich jederzeit gerne an den Verein oder auch an mich wenden :)

Jungs die auf den Strich gehen brauchen unsere Hilfe


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Ich hol den Eintrag mal nach oben, damit er nicht in Vergessenheit ger?t :)

Hier braucht es nicht mehr als eine E-Mail-Adresse und ein paar Klicks um zu helfen.
Danke.

Coming Out im Klassenzimmer


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83
Mit zahlreichen Fragen und Hintergr?nden rund um das Thema Homosexualit?t besch?ftigt sich das neue Heft ?Coming-out im Klassenzimmer? der Reihe ?Entscheidung im Unterricht? der Bundeszentrale f?r politische Bildung/bpb.

KLICKMICH

DASDING Spezial: Schwul-Lesbisch


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

- Warum gibt es immer noch Vorurteile?
- Dein Lieblingsfu?baller ist schwul?
Und noch mehr interessante Beitr?ge findet man hier.

Und auf Facebook kann man sich zum Thema ?u?ern: “Wie w?rdest Du reagieren, wenn Dein bester Freund/Deine beste Freundin sich outet?”.

(BTW: Gibst eigentlich keine Direktlinks bei Facebook?)

Ich fass es nicht


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Nur keusche Schwule d?rfen Blut spenden.
Sie sollten lieber den ganzen Freiern, die ungesch?tzten Geschlechtsverkerhr wollen, das Blutspenden verbieten. Keine Ahnung wie es bei weiblichen Prostituierten ist, doch die Jungs m?ssen sich oft genug anh?ren: Ohne Gummi, ich bin gesund … !!!
suselft9.gif

Sehr cool!


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

In Stuttgart gibts in den Sommerferien jedes Jahr die Kinderstadt Stutengarten. Wir haben sie vom B?ro aus schon zwei Mal besucht und sind restlos begeistert.
(Darf ich bitte noch mal Kind sein?)
Dort gibt es auch jeden Tag die “Stutengarten NEWS”, eine Tageszeitung, die ?ber die Ereignisse in der Stadt berichtet. Und in einer davon fand ich diesen Artikel:

Stutengarten_News.jpg
(Klick aufs Bild vergr??ert)

Sehr cool! ♥ Diese Kinder sind bestimmt nicht (und werden hoffentlich auch nie) homophob :)))

Roter Wein in gr?nen Flaschen (11/2011)


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Es war M?rz und es war bitterkalt, als M. im Caf? auftauchte. Mit nichts au?er den Kleidern, die er am Leib trug, und die waren nicht wirklich warm.
In unserer Kleiderkammer lie? sich zwar so einiges finden, jedoch keine warmen Socken. Also nadelten wir los: Sabine, die schnell und unkompliziert ihre Hilfe anbot - gro?artig! ♥ - und ich.

Roter Wein in gr?nen Flaschen mag in etwa die Farbe des Garns haben, welches ich aussuchte:

Wobei: Die bunten Stippen find ich ja ganz h?bsch ^^

Und damit sie auch ein bisschen was aushalten, haben die Socken noch eine verst?rkte Ferse bekommen:

Verstrickt habe ich eine Trekking XXL und in Gr??e 45/46 dabei 91 Gramm verbraucht.

Wann ist ein Mann ein Mann?


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Frankreich: Streit um Sexualkunde (Link zu Spiegel-Online)
Zumindest wird dort mal ?ffentlich ?ber dieses Thema diskutiert.

Drei auf einen Streich


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Diese Woche war Kai das erste Mal mit zum Blutspenden, und zu meiner Freude lagen dort nicht nur Organspende-Ausweise aus, sondern man konnte sich auch gleich f?r eine Stammzellen- bzw. Knochenmarksspende registrieren lassen. Wirklich ?u?erst praktisch, und wenn nun auch noch alle Helfer und ?rzte die dort Dienst tun entsprechend eingewiesen w?rden, w?re es noch besser ;)
Nach der Blutspende mussten wir eine Weile warten, denn Kai als Erstspender wurde nicht nur zu einem Verband, sondern auch zu 10 Minuten liegen verdonnert. W?hrenddessen hab ich mir die Stammzellen- und Knochenmarksspende-Brosch?re durchgelesen und dabei festgestellt, dass die Daten nicht von der DKMS sondern einer anderen Organisation erhoben bzw. gespeichert werden.
Womit wir wieder bei den nicht eingewiesenen DRK-Mitarbeitern und ?rzten w?ren ;-)
Nachdem mich also dort niemand aufkl?ren konnte, ob und wenn ja welchen Unterschied es zwischen diesen Organisationen gibt und ob alle Daten in einer zentralen Datenbank gesammelt werden, habe ich nicht den GIDF-Rat von Kai befolgt sondern direkt bei der DKMS angerufen.
Und wie gewohnt wurde mir dort schnell, kompetent und freundlich Auskunft gegeben :)
Es gibt also verschiedene Organisationen, die die Daten registrieren, wenn man zu einer Stammzellen- bzw. Knochenmarksspende bereit ist. Die meisten Organisationen sind auf ein oder mehrer Bundesl?nder beschr?nkt, die DKMS ist wohl die einzige Organisation, die bundesweit und ich glaube sogar international t?tig ist.
Gesammelt werden aber alle Daten zentral in Ulm, es ist also egal ?ber welche Organisation man sich registrieren l??t und man sollte sich auf keinen Fall bei zwei Organisationen registrieren lassen.
Das kann man sich doch eigentlich gut merken und auch schnell an die Mitarbeiter weiter vermitteln, liebes DRK :) Schlie?lich werden Knochenmarksspender dringend gesucht und Aufkl?rung ist der beste Weg um Menschen die M?glichkeit zu geben, sich daf?r oder dagegen zu entscheiden.
Blutspender werden ?brigens auch dringend gesucht. Angeblich spenden nur 4% der Deutschen regelm??ig Blut. Die Zahl k?nnte sich jedoch schlagartig erh?hen, wenn Homosexuelle von der Blutspende (und der Knochemarksspende) nicht ausgeschlossen w?ren.
Und so gut ich soziales Engagement auch finde, k?nnte man an Schulen doch auch ebenso in der Abschlussklasse einen Blutspende-Tag einf?hren. Das h?tte unter anderem auch den Vorteil, dass jeder mit einem Blutspendeausweis auch gleich seine Blutgruppe mit sich herumtragen w?rde, so dass im Falle eines Unfalls gleich die richtigen Blutkonserven angefordert und gegeben werden k?nnen. Vorausgesetzt nat?rlich, dass gen?gend Menschen zuvor Blut gespendet haben ;)

Schick!


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Info4Escorts hat ein neues Homepage-Layout.
Sehr schick, wie ich finde!
Info4Escorts ist eine Informations- und Beratungsseite f?r Jungs und M?nner, die ihr Geld mit Sex verdienen. Die Seite wird vom Verein f?r Jugendliche mit besonderen sozialen Schwierigkeiten betreut und finanziert - dem Verein, der auch das Caf? Strichpunkt mitbetreut und finanziert.
Ein Mitarbeiter des Vereins ist auch in der Online-Beratung von Info4Escorts t?tig, au?erdem noch Mitarbeiter der Stricher-Projekte in Berlin, Essen, M?nchen, Hamburg und K?ln.

Rainbowflashmop


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Bevor ichs wieder wie die ganze letzte Woche vergesse zu posten, klau ich den kompletten Text einfach hier:

Aktion zum Tag gegen Homophobie - Rainbowflashmob
Am 17. Mai findet der Internationale Tag gegen Homophobie statt. In einer gemeinschaftlichen Aktion von Schwulst und den Stuttgarter Szene-Vereinen rufen wir daher gemeinsam auf, die Bev?lkerung an diesem Tag aufzukl?ren.
Ab 14.00 Uhr wird Schwulst mit einem Infostand auf der K?nigstrasse zwischen dem Buch Wittwer und der Commerzbank aufkl?ren und informieren. Um 19.00 Uhr treffen sich Vertreter der Schwul-lesbischen Szene Stuttgarts am Stand von Schwulst und verteilen Helium Luftballons und eine Karte auf der man ein Statement f?r Toleranz und Akzeptanz schreiben kann. Mit dem Startschuss steigen alle Luftballons gemeinsam in die H?he um ein Zeichen gegen Homophobie zu setzen.

Seid dabei! Zeigt Gesicht - gegen eine weltweite Homophobie - f?r Toleranz und Akzeptanz von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgendern.

Di. 17.05.11 | 18.30 - 19.30 Uhr | K?nigstra?e/Schlo?platz | Stuttgart

Caf? Strich-Punkt :)))))


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Sind wir jetzt im Fernseeeeeeeeeeeeeehn?
JA! :D

Anlaufstelle f?r Stuttgarter Stricher


Weiter Infos gibts auf der Homepage des Vereins
(Und ganz bald sind wir auch auf Facebook zu finden *strahl*)

;-)


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Das muss ich doch eben mal fix zitieren:

Dear uptight homophobic people,
Charlie Sheen can make a “porn family,” Kelsey Grammar can end a 15 year marriage over the phone, Larry King can be on divorce number nine, Britney Spears had a 55 hour marriage, and Jesse James and Tiger Woods, while married, were having sex with EVERYONE. Yet, the idea of same-sex marriage is going to destroy the institution of marriage? Really?
Sincerely, Get over yourselves.

Quelle

“Scheinbar leben wir in einer toleranten Gesellschaft”


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

“Ich w?rde keinem Kollegen raten, sich zu outen”, sagt ein Lehrer zu mir. “Dann kann man ja gar nicht mehr auf Klassenfahrt gehen oder sonstiges”.
Ja klar. Solange dieses Vorurteil noch in den K?pfen festsitzt…
Dieser Lehrer, der sich ?brigens f?r sehr tolerant h?lt, stellt bei einem schwulen Vereinskameraden auch gleich mal klar, dass dieser die Finger von seinem 21-j?hrigen Sohn zu lassen habe.
Warum? Na, weil der schwul ist.
Aha.
Und ich frag mich immer noch, was die sexuelle Pr?ferenz mit der beruflichen Qualifikation zu tun hat.
Wobei es dabei schon eine Ausnahme gibt: P?dophile Menschen m?chte auch ich nicht als Erzieher oder Lehrer.
Ahoi oder cool?

« Vorherige Einträge ::


"Die Welt wimmelt von Leuten, die niemandem Leides antun, aber Gutes nur sich selbst."


„Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.“
- Orson Welles





Ich höre:
Das Dorf der Mörder



Nicht von mir, doch so wahr:
Ich glaube nicht mehr an das Gute im Menschen - ich glaube, dass ich von Menschen umgeben bin. Ob sie gut sind oder nicht, geht nicht nach meinen Idealen - es zeigt sich schlicht am Handeln.
(von einer anderen Christiane)


Kalender

Juni 2017
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  



Die letzten Kommentare:
  • fort bend county homes: ...
  • Illegal Ways To Make Money Fast: ...
  • Bernardo: The mixture of...
  • games for girls and boys: ...
  • http://game-hack-zone-unlimited.blogspot.com: ...



  • kostenloser Counter