Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Nach(t)gesang » 2003 » Juli

Are you a knitter?


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83
Granny knitter
You may not be a granny, but you’ve got the
mentality. Hard work and artistic vision lead
to your beautiful knitted results.

Are you a knitter?
brought to you by Quizilla via Nicole

N?rburgring


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Eigentlich wollte ich zu meinem Eintrag ?ber das letzte Wochenende auch ein paar Bilder zeigen, aber ich komm grad zu nix. Schon gar nicht dazu, die Fotos zu bearbeiten. Aber wenn ich alle Bilder, auch die der anderen die dabei waren, habe, gibts eine Galerie :-) Wobei man bei den Geschwindigkeiten der Autos eigentlich nicht viel erkennen kann, au?er einem verschwommenen Formel 1-Flitzer *g* Aber ich hab auch sch?ne Fotos vom “Drumrum”.

Kurz zusammengefasst: Es war superspitzenklasse, ein einmaliges Erlebnis bei dem mir einfach die Worte fehlen, um es zu beschreiben.
Formel 1 live zu erleben, das geht unter die Haut.
Es ist ?berhaupt nicht damit zu vergleichen, das Rennen im Fernsehen anzuschauen.
Wir hatten super Pl?tze an der Anfahrt zur NKG-Schikane, d.h., wir haben die komplette Anfahrt und die Schikane gesehen. Die Autos kamen mit 300 km/h um die Kurver geschossen um dann auf 40 km/h vor der Schikane abzubremsen.
Im Fernsehen sieht das immer so leicht aus, aber wenn man live dabei ist sieht man erst mal, wie lang dieses kurze St?ck der Strecke ist, wie fit man k?rperlich sein muss, um ein Auto mit diesen Geschwindigkeiten zu beherrschen, und wie viel Mut es erfordert.
Ich konnte kaum noch atmen bei den ?berholman?vern: Zwei Autos mit 250 - 300 km/h dicht hinter- oder nebeneinander, dass kaum noch ein Blatt Papier dazwischen passte: Wahnsinn! Ich habe gro?en Respekt vor den Fahrern, die diesen Sport wagen.
Das Wochenende hat mich nachhaltig beeindruckt, wenn ich vorher nur Fan war so bin ich nun s?chtig nach Formel 1.
Und ich kann diejenigen, die jedes Jahr an die Rennstrecke pilgern und dort das ganze Wochenende verbringen, nun sehr gut verstehen: Ich w?rd´s auch tun, wenn ich das Geld dazu h?tte!
Gut, mir jeden Abend die Birne volldr?hnen ist nicht mein Ding, und Hotel ist sehr viel angenehmer als Campingplatz (in ein Zelt bringen mich eh keine 10 Pferde, h?chstens in einen Wohnwagen) - aber dass die Faszination Formel 1 die Menschen jedes Jahr wieder magisch anzieht, das merke ich nun selbst.
Das Gef?hl ist einzigartig und ich werde noch lange von diesem tollen Erlebnis zehren :-)

Was, schon wieder


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Juli?
Wahnsinn wie die Zeit rast und ich kaum zum Atem holen komme.
Weihnachten war doch erst eben, na ja, bis Anfang Mai bin ich noch einigerma?en mitgekommen - aber nun ist Juli und ich wei? nicht wirklich, wo die letzten Wochen geblieben sind, was da geschah, ob was geschah?
Ich wei? nur, dass alle Wochenenden bis Ende des Monats gespickt voll mit Terminen sind, ich hechle gedanklich in die terminlose Zeit (wann hab ich den Stre? endlich hinter mir?) - aber dann ist ja schon August. Nicht zu fassen.
Selbst Kai meinte gestern: Wahnsinn, schon wieder ein halbes Jahr vorbei. Wenn selbst einem 10j?hrigen solche Erkenntnisse kommen…
Hilfe! Stop! Kann mal jemand bitte die Zeit anhalten bis ich im Heute angekommen bin?

M?hsam ern?hrt sich das Eichh?rnchen…


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Puh, ich h?tte nicht gedacht dass ich mit dieser dicken Baumwolle langsamer beim Stricken vorankomme als bei d?nner Wolle. Den Pulli werde ich jedenfalls diesen Sommer nicht mehr anziehen *lach*
Am Mittwoch war ich viel zu erledigt, um auch nur eine Masche zu stricken, aber brav wie ich bin hab ich den Ufo-Tag gestern nachgeholt.
Hier das Ergebnis:

Gr??eres Bild? Klick!

Und damit man den Fortschritt auch sehen kann, gibts hier wieder ein Vergleichsfoto zu sehen :-)

Die Wolle von mogge_de ist echt ein Traum, ich hab jetzt dreimal ca. 1.000g hier rumstehen in absolut gigantischen Farben. ABER: Alle drei Farben sind entweder 14- oder 12-f?dig. Nach den Erfahrungen mit diesem Pulli ist mir das eigentlich zu dick.
Da mogge ja ums Eck von mir wohnt, w?rde er mir die Wolle bestimmt auch d?nner machen.
Wieviel f?dig w?r denn gut? Was hat denn “normales” Baumwollgarn f?r eine St?rke, 4-f?dig? Oder 6-f?dig?
Und dann w?rde ich noch gern wissen ob es die M?glichkeit gibt, solche Wolle noch zu verzwirnen vor dem Stricken. Oder braucht man dazu ein Spinnrad?

Eine gro?e Stimme weniger


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Barry White ist tot.
Als ich das vorhin im Radio h?rte, hab ich schon ganz sch?n geschluckt. Ich mag seine Musik sehr, auch wenn ich sie erst vor ein paar Jahren durch Ally McBeal kennen gelernt habe.
Ich h?tte mir noch viele Songs mit seiner unvergleichlichen Stimme gew?nscht. Dagegen kommen die sogenannten “Superstars” von heute einfach nicht an. Alexander hat auf dem N?rburgring die deutsche Nationalhymne gesungen - gr??lich! Er ist auch heftig ausgebuht worden.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich mir neulich erst sehr g?nstig eine “Best Of”-CD von Barry White geholt habe. Die werde ich jetzt gleich noch mal genie?en und auf ihn ansto?en.
Mach´s gut und sing meinem Dad mal was vor da oben, der freut sich bestimmt!

Applaus!


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Das hier hat mich richtig gefreut! Nicht nur f?r “The Boss” selbst, dem das nach seinen vielen Jahren in der Formel 1 wirklich zu g?nnen ist, sondern auch f?r seine zahlreichen Fans. Am N?rburgring dominierte gleich nach rot die Farbe orange, ich war wirklich Baff wie viele Fans er hat, die treu zu ihm halten egal wie weit hinten er steht.
Er ist aber auch ein sympathiser Kerl und ihm w?re ein besseres Auto zu g?nnen!
Heute wurde er dann wie erwartet Zweiter - von hinten.

Kontrastprogramm


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Heute Fr?h sind wir um 10 Uhr Richtung Schwarzwald gestartet: Die Klassenlehrerin von Kai heiratete kirchlich.
Gelandet sind wir in einem winzigen Nest, dass der Routenplaner schon mal gar nicht kennt, das aber die romantischste Kirche hat, die ich jemals gesehen habe!
Leider konnte ich keine Innenaufnahmen machen, von au?en ist nur zu erahnen, wie h?bsch es dort ist.
Die Hochzeit war wundersch?n, herzlich und sehr edel was das Kleid der Braut und auch das Drumrum betraf: Nach der Kirche wartete ein Sektempfang auf die G?ste und ein wundersch?ner englischer Oldtimer auf das Brautpaar.
Alle bekamen rote Luftballons, gef?llt mit Helium, in die Hand gedr?ckt, die wir, mit einer Postkarte versehen, gemeinsam steigen lie?en. Au?erdem musste das Brautpaar sich den Weg durch ein gro?es Herz in einem quer ?ber den Weg gespannten Tuch freischneiden. Das fing damit an, dass der Br?utigam zur Braut sagte: “Du bist mir im Weg” und endete damit, dass er sie durch´s Herz hindurchtrug - Happy End also :-)

Die Hochzeitsfeier hatte um 13h begonnen und es war bereits 15h vorbei, als wir wieder starteten - um direkt in den Barfusspark zu fahren. Ich hatte au?er Kai noch eine Schulfreundin von ihm im Auto, und kaum hatten wir geparkt hielt noch ein weiteres Auto mit drei Klassenkameraden von Kai direkt neben uns - am Steuer zum Gl?ck eine der ganz wenigen sympathischen M?tter in dieser Klasse :-)
Das war vielleicht ein Gaudi dort durch zu gehen! Wir hatten zwar nicht gerade das ideale Wetter daf?r, was die Temperaturen betraf, aber zumindest hat es nicht geregnet.
Leider konnte ich nicht ganz so langsam und genie?erisch gehen, wie ich gerne wollte, in zwei Stunden waren wir bereits durch. Trotzdem hat es sich heute richtig gelohnt, dass ich mir letzte Woche eine neue 128MB Smart-Media-Karte gekauft habe, die ist fast vollgeknipst mit Bildern der beiden Ereignisse :-)

Eins ist schon mal sicher: Dornstetten hat uns nicht zum letzten Mal gesehen. Und wenn ich noch herausbekommen, wo es einen Grillplatz in der N?he des Barfu?parks hat, dann feiern wir dort im n?chsten Jahr Kai´s Kindergeburtstag. Da darf dann aber keiner die Klamotten zum Wechseln vergessen ;-)

?brigens: Eine ?bersicht aller Barfu?parks in Deutschland gibt es hier.

Nu isses passiert!


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Stunden hab ich schon auf dieser Seite verbracht - in der festen ?berzeugung, ja, auch ich kann so einen Pulli stricken, nur entscheiden, nein, das konnte ich mich nie.
Aber nun muss ich ja, um bei Ingas Lopi-Knit-Along mitmachen zu k?nnen :-)
Dieser Isi soll es werden - eben hab ich telefonisch bestellt (es lohnt sich, dort anzurufen, Beratung und Freundlichkeit verdienen eine 1+).
Nun hoffe ich nur, dass der Start de Knit-Alongs erst im September ist. Zum einen, weil ich noch mehr als genug zum Vollenden habe, zum anderen mag ich bei diesem Wetter nicht wirklich gerne mit der dicken Lopi-Wolle stricken.
Ach so, was ein Knit-Along ist? Das hat Melanie gut erkl?rt, hier :-)

Super Service


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Heute kam endlich mein Rowan-Heft von Wolle+Design *freu*
Und was steht auf der Rechnung? Wo ich Rowan-Garne und -B?cher auch in Schorndorf direkt beziehen kann!
Na, wenn das nicht super Service ist, dann wei? ich auch nicht. Einfach klasse!

Tina for President!


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Hat mal jemand ne Lupe?
Damit ich auch wirklich jeden Pixel sehe und Tina zur absoluten Weltherrschaft verhelfen kann ;-)

« Vorherige Einträge ::


"Die Welt wimmelt von Leuten, die niemandem Leides antun, aber Gutes nur sich selbst."


„Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.“
- Orson Welles





Ich höre:
Das Dorf der Mörder



Nicht von mir, doch so wahr:
Ich glaube nicht mehr an das Gute im Menschen - ich glaube, dass ich von Menschen umgeben bin. Ob sie gut sind oder nicht, geht nicht nach meinen Idealen - es zeigt sich schlicht am Handeln.
(von einer anderen Christiane)


Kalender

Juli 2003
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  



Die letzten Kommentare:
  • ElizabethSmall: I have...
  • Cracked SEO Tools - Crack Softwares: ...
  • HenriettaX: I see your page...
  • fort bend county homes: ...
  • fort bend county homes: I...



  • kostenloser Counter