Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Nach(t)gesang » 2005 » Juni

Happy Birthday!


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Liebe Elvi,
alles Liebe, Gute und Sch?ne zu Deinem Geburtstag w?nsche ich Dir!
Du hast Dir ja pr?chtiges Wetter zum Feiern ausgesucht, und ich hoffe, Du wirst von Deiner Familie um die Du Dich immer so toll k?mmerst heute ausgiebig verw?hnt :-)
Ich w?nsche Dir noch viele frohe, gesunde Jahre, in denen Du sch?ne Zeiten mit Deinem Mann, Deinen Kindern, Deiner Enkeltochter und Deinem Joschi hast.
Und ich hoffe, wir schaffen es diesen Sommer mal wieder, gemeinsam auf Foto-Tour zu gehen! :-)))
Sch?n dass es Dich gibt und ich Dich kennen lernen durfte.

Wenn nix passiert


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

gibts auch keine Eintr?ge.
So einfach ist das :-)

Danke allen Daumendr?ckern


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Ihr k?nnt nun aufh?ren - es hat gewirkt! :-)))))))

Noch nicht wieder richtig “da”


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Eigentlich ist ja jetzt alles wieder im Lot und normal. Aber so ganz bin ich noch nicht wieder zur?ck von der emotionalen Achterbahn der letzten Monate.
Deswegen ist es hier auch immer noch so ruhig.
Mittwoch war mein letzter Arbeitstag in der alten Firma. Meine Jungs und mein Chef haben es tats?chlich geschafft, mich zu Tr?nen zu r?hren. Das hab ich echt nicht erwartet *snief*. Hach was werd ich die Kerle vermissen! Vorallem weils nie nie nie Zickenalarm gab - das war soooo sch?n! Ich glaube, wenn ich statt der K?ndigung meine Versetzung zu den Weibern in den 3. Stock bekommen h?tte, dann w?r ich in der Raucherpause bald von der Feuertreppe gesprungen. Das ist einfach nicht meine Welt.
So ganz verkraftet hab ich das alles noch nicht - ist ja auch erst zwei Tage her, das endg?ltige “Aus”. Und am 18.07. geht es dann schon wieder los.
Momentan l??t die Hitze wohl meine paar k?mmerlichen restlichen Gehirnzellen schmelzen, denn so ganz bin ich noch nicht in der Realit?t angelangt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bei diesen Temperaturen Lopi-Wolle stricke. Ich wei? es nicht.
Jedenfalls werde ich die freien Tage die vor mir liegen haupts?chlich dazu nutzen, alles zu sortieren - offline.
Aber vielleicht schaffe ich es auch endlich, mal ein paar Fotos vom letzten Wollfee-Geschenk einzustellen. Irgendwie f?llt mir das immer nur zu fototechnisch ung?nstigen Zeiten ein.
Wir werden sehen.

::


"Die Welt wimmelt von Leuten, die niemandem Leides antun, aber Gutes nur sich selbst."


„Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.“
- Orson Welles





Ich höre:
Das Dorf der Mörder



Nicht von mir, doch so wahr:
Ich glaube nicht mehr an das Gute im Menschen - ich glaube, dass ich von Menschen umgeben bin. Ob sie gut sind oder nicht, geht nicht nach meinen Idealen - es zeigt sich schlicht am Handeln.
(von einer anderen Christiane)


Kalender

Juni 2005
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  



Die letzten Kommentare:
  • ElizabethSmall: I have...
  • Cracked SEO Tools - Crack Softwares: ...
  • HenriettaX: I see your page...
  • fort bend county homes: ...
  • fort bend county homes: I...



  • kostenloser Counter