Flatternerven
Die Aufregung steigt bei mir, denn nicht nur, dass mein allerliebstes Kind heute endlich wieder nach Hause kommt, nein, morgen ist auch noch das erste Stricktreffen der Südlichter, das ich organisiere.
Da meine Wohnung viel zu klein ist wird es in der Werkstatt meines Ex-Schwagers stattfinden, und es war gut, dass ich diesen Ort gewählt habe, denn wir werden inklusive Kinder auf ca. 25 bis 30 Leute kommen :-) Mit so vielen habe ich gar nicht gerechnet, aber ich freue mich sehr dass fast alle Südlichter versammelt sein werden.
Zum Glück scheint auch das Wetter mitzuspielen, nach viel zu vielen kalten und regenerischen Tagen scheint hier endlich mal wieder die Sonne und laut Wetterbericht wird sie das auch morgen tun.
Nun muss ich hier noch mal durch die Wohnung wirbeln bevor ich mich zum Einkauf aufmache um dann heute Nachmittag alles vorzurbereiten. ChrisTine war so lieb, mir ihre Hilfe anzubieten und kommt heute Mittag auch in die Werkstatt, damit morgen ab 10h alles bereit steht für die strickenden und spinnenden Südlichter :-) By the way: Wusstet ihr schon, dass ChrisTine eine neues Spinnrad hat? War mir ja völlig neu *ggg* ;-)))
Oh man, eigentlich bräuchte ich noch einen Tag mehr Zeit, da die Wohnung aussieht wie… naja… jedenfalls nicht so wie ich es möchte *g* Mal schauen was ich in den nächsten ein bis zwei Stunden noch geschafft bekomme. Ach, und Tauschwolle sollte ich vielleicht auch noch raussuchen?!? Naja, das kann ich auch noch heute Nacht machen nachdem ich Kai vom Flieger abgeholt habe. Jetzt werde ich meine Flatternerven erst mal noch mit einem frischen Kaffee unterstützen ;-) und dann gehts los. :-D
Wapiti :: 1. September 2006 :: Nadelsucht, Treffen :: 4 Kommentare »























