Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Nach(t)gesang » Ich glaub mich knutscht ein Wapiti

Ich glaub mich knutscht ein Wapiti


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Da staunte ich nicht schlecht: Frisch aus Kanada direkt in meinen Stash ist dieses wundersch?ne Kn?uel neulich bei mir eingezogen:
(Ob Wapitis etwas mit seiner Produktion zu tun hatten ist ?brigens nicht ?berliefert *g*)

05_08_kanada01.jpg

So sch?n gr?n! Und gr?n! Und gr?n! :-)
Und goldenen Glitzer hat es auch noch - wundervoll!

05_08_kanada02.jpg

Liebe Bonny, Du bist echt verr?ckt! Ich hab mich sooooooo sehr gefreut :))))
Und weil doch tats?chlich mal ein Nadelspiel bei mir frei war (ich kauf ja auch immer welche nach *hust*) hab ich nat?rlich gleich angestrickt:

05_08_kanada03.jpg

Hach, werden das schicke Socken :-D

Und dieses Lied ist nicht nur eine weitere Erinnerung an einen wundersch?nen Abend, sondern auch gleichzeitig die Vorfreude auf den n?chsten (und dann vielleicht auch mit Hans Albers, gell ;-) ):

Der Mensch liebt Freunde
die gerne lachen,
die ihm das Leben leichter machen.
Doch mit Problemen, mit unangenehmen,
ist man doch meistens
irgendwie ganz allein.

Wer immer lacht
dem verzeiht man nicht
wenn er auch einmal weint.

Ich liebe diesen Text. Ich liebe dieses Lied. Und ich liebe es noch mehr, wenn Coco es singt :)

2 Responses to “Ich glaub mich knutscht ein Wapiti”

  1. on 10 Mai 2010 at 04:09Bonny

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ***Feu!!!*** Liebe Wapiti, das freut mich sehr das du die Wolle sofort angestrickt hast :) Ich wusste das gruen deine Lieblingsfarbe ist und wie ich dieses Knaeul beim Wolleinkaufen sah, musste es sofort im Korb herein huepfen :) {Weiss ich auch nicht ob dahinter ein Wapiti steckt…}

    Ich bin mal gespannt wie die fertigen Socken aussehen. Bestimmt tust du irgendwo ein Foto zeigen, ja?

    Wuensch dir noch einen schoenen Wochenanfang!!

  2. on 12 Mai 2010 at 09:43Bine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Irgendwie war mir dieser Eintrag durch die Lappen gegangen….

    Wie soll ich euch nur zum Lachen bringen

    wenn mir die Sp??e nicht gelingen.
    Und w?rd’ ich mich zwingen
    zu lustigen Dingen

    es ginge daneben
    ich bin auch nur ein Mensch.

    Liebe Gr??e von Clown zu Clown

    Bine

    (das war eines der Lieder, das ich im Radio ganz oft gesendet habe, weil ich es so wahr, so tief und so ehrlich finde…)

    Ach wei?t Du meine S??e, Mensch-Sein ist nicht erw?nscht. Man soll sich bitte zum Spielball von Eitelkeiten machen lassen, Lug, Betrug und Verrat mit einem L?cheln abtun und darf sich nicht wundern, wenn man ehrlich ist und dann als entt?uschend, arglistig und b?sartig verschrien wird. Vorzugweise von sogenannten “Menschen”, die man mal gesehen hat - mehr aber auch nicht….
    Nach meinen Erlebnissen der letzten Monate wundere ich mich kein St?ck mehr dar?ber, dass die Gesellschaft so ist wie sie ist.

Trackback URI | Subscribe to the comments through RSS Feed

Leave a Reply


Strict Standards: Redefining already defined constructor for class sk2_plugin in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugin_class.php on line 45
It sounds like SK2 has recently been updated on this blog. But not fully configured. You MUST visit Spam Karma's admin page at least once before letting it filter your comments (chaos may ensue otherwise).

Strict Standards: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70

Strict Standards: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Strict Standards: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 245

Strict Standards: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this() should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 332


"Die Welt wimmelt von Leuten, die niemandem Leides antun, aber Gutes nur sich selbst."


Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
- Orson Welles





Ich hre:
Das Dorf der Mrder



Nicht von mir, doch so wahr:
Ich glaube nicht mehr an das Gute im Menschen - ich glaube, dass ich von Menschen umgeben bin. Ob sie gut sind oder nicht, geht nicht nach meinen Idealen - es zeigt sich schlicht am Handeln.
(von einer anderen Christiane)


Kalender

November 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  



Die letzten Kommentare:
  • Sabine: Ich schlie mich...
  • Doris Matrian: Hallo Nane,...
  • รับกดไลค์: ...
  • petra: Ich htte auch gerne...
  • Smithe5: In fact when...



  • kostenloser Counter