Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Nach(t)gesang » Ich frag mich immer wieder

Ich frag mich immer wieder


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

wo er das blo? l??t?

Am Freitag ist nach ichwei?garnichtgenauwievielen Wochen mein Lieblingsmensch wieder bei mir eingezogen. Er ist in den Ferien mit seinem PC von Freund zu Freund gezogen, immer dahin wo gerade sturmfreie Bude war :)))
Also hab ich meine Kochgewohnheiten wieder umgestellt, wobei der liebste Mann in meinem Leben dabei recht anspruchslos ist: Hauptsache Fleisch :)
Ich hingegen hab momentan einen ausgepr?gten Hang zu Grillgem?se und gew?rzten Kartoffelspalten. Zusammen mit so richtig gro?en H?hnchenbrustfilet (bei denen wohl auch die Qualit?t gestimmt hat, denn sie schrumpften beim Braten nicht zusammen), dachte ich, gibt das doch ein leckeres Essen.
Und vielleicht bleibt ja noch was f?r morgen - also heute - ?brig. Bei knapp 1 Kilo Kartoffeln sowie Grillgem?se aus 3 Paprika, 3 Zucchini, 1 Aubergine und 3 Tomaten. Meine gro?e Pfanne war so richtig gut voll. Und nach der ersten Portion f?r jeden von uns war sie immer noch halbvoll.
Fein, dachte ich, das verwurschtel ich heute irgendwie in ein Geschnetzeltes.
Falsch gedacht. Keine Chance f?r Reste. Alles alles alles hat er aufgegessen.
Ich bin immer wieder fasziniert von den Mengen. Obwohl ich mich ja so langsam mal dran gew?hnt haben sollte.
Nur: W?rde ich so viel essen, ich w?re in k?rzester Zeit drei Mal so schwer wie jetzt. Dabei hat Kai eigentlich aufgeh?rt zu wachsen. Dachte ich. Ich glaube, M?nner haben einfach einen anderen Stoffwechsel als Frauen ;-)
Und es macht ja auch Spa?, wenn man kocht und alles wird verputzt :)
Das Geschnetzelte gibts heute trotzdem. Mitohne Gem?se und daf?r in einer ZwiebelsahneSauce. Au net schlecht ;-) (Und vorsichtshalber mal nem Kilo Nudeln dazu und Milchreis in der Hinterhand als Nachtisch. Nicht dass er aus Versehen verhungert, der Lieblingsmensch *g*).

2 Responses to “Ich frag mich immer wieder”

  1. on 12 Sep 2010 at 21:35Elena

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hach - ist doch sch?n, oder? … ;-)

    GLG E.

  2. on 14 Sep 2010 at 08:58Marion

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich hab hier gleich 2 solche Exemplare sitzen (Gatte und Sohn) und ich find das ganz sch?n ungerecht. In unserem 3-Personen-Haushalt koch ich locker Portionen f?r 5 und es langt trotzdem oft gerade so…. ich muss dazu sagen meine M?nner sind bei ?ber 1,90 m Gr??e Striche in der Landschaft und mein Sohn ist (leider) noch nicht ausgewachsen). Das fieseste ist: die k?nnen essen und essen und essen und nehmen nicht ein Gramm zu …. ich dagegen schau eine Tafel Schokolade nur an und hab 1 kg mehr…:-(((

    LG,
    Marion

Trackback URI | Subscribe to the comments through RSS Feed

Leave a Reply


Strict Standards: Redefining already defined constructor for class sk2_plugin in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugin_class.php on line 45
It sounds like SK2 has recently been updated on this blog. But not fully configured. You MUST visit Spam Karma's admin page at least once before letting it filter your comments (chaos may ensue otherwise).

Strict Standards: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70

Strict Standards: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Strict Standards: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 245

Strict Standards: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this() should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 332


"Die Welt wimmelt von Leuten, die niemandem Leides antun, aber Gutes nur sich selbst."


Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
- Orson Welles





Ich hre:
Das Dorf der Mrder



Nicht von mir, doch so wahr:
Ich glaube nicht mehr an das Gute im Menschen - ich glaube, dass ich von Menschen umgeben bin. Ob sie gut sind oder nicht, geht nicht nach meinen Idealen - es zeigt sich schlicht am Handeln.
(von einer anderen Christiane)


Kalender

November 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  



Die letzten Kommentare:
  • Sabine: Ich schlie mich...
  • Doris Matrian: Hallo Nane,...
  • รับกดไลค์: ...
  • petra: Ich htte auch gerne...
  • Smithe5: In fact when...



  • kostenloser Counter