Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-includes/cache.php on line 33

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v144870/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Nach(t)gesang » 2011 » September

Freuuuuuuuuuuuu! :)))


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Ich hab mir eben ihn zum Geburtstag geschenkt par10.gif.
Sehr aufmerksam von ihm, dass er am Abend vor meinem Purzeltag in der Nachbarstadt gastiert :)))

Nun wei? ich endlich


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

woher mein gelegentlicher Hei?hunger nach Butterbrot mit Schokoladencreme kommt (nein, ich mag das Orginal nicht, ich mag nur die diversen Kopien *g*):
Das ist eine reine Schutzfunktion meines K?rpers *g* ;)
Danke Bruder-♥ f?r den Link :)

Gro?artig!


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Wild Thing


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Diese Socken sind schon seit M?rz oder so fertig, und eigentlich h?tten sie es verdient, dass ich sie schon viel eher zeige, so sch?n wie sie sind:

Gestrickt aus der “alten” Merino Extrafein, jetzt Merino Pur, von Handgef?rbt bringen sie in meiner Gr??e stolze 99 Gramm auf die Waage.

Kollegengespr?ch


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Zum Hintergrund: Der Lieblingskollege hat Migrationshintergrund, er kommt n?mlich aus Hannover *g* wink2.gif

Lieblingskollege: Am Wochenende spielt ja der VfB gegen Hannover 96
Wapiti: Oh ja!
Lieblingskollege: Da geh ich nicht hin.
Wapiti: Ist ja wohl eh klar, wer da gewinnt.
Lieblingskollege: Der Meinung bin ich auch.

happy.gif happy.gif happy.gif

Wann ist ein Mann ein Mann?


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Frankreich: Streit um Sexualkunde (Link zu Spiegel-Online)
Zumindest wird dort mal ?ffentlich ?ber dieses Thema diskutiert.

Das Wollcafe


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Manchmal werden W?nsche wahr.
Ganz unverhofft einfach so.
Schon seit vielen Jahren hab ich mir ein Wollcafe in meiner N?he gew?nscht. Und durch “Zufall” stolpere ich letzten Samstag bei Facebook dar?ber, dass nun eins er?ffnet hat - in Fellbach, ideal f?r mich zu erreichen, sowohl von der Arbeit als auch von Zuhause aus.
Gestern war ich zum ersten Mal dort, und dass ich heute gleich noch einmal hingehe sagt ja eigentlich schon alles :)
Es ist wundersch?n eingerichtet, die Besitzerin ist richtig sympathisch und die Atmosph?re einfach nur zum Wohlf?hlen. Nicht zuletzt wegen der tollen Kaffeemaschine die leckeren Espresso, Capuccion und Latte Macchiato fabriziert :)
Das Wollcaf? ist in Fellbach in der Schulstra?e 1 zu finden, auf der Facebook-Seite gibt es noch mehr Informationen. Vielleicht gibts irgendwann auch mal eine Ravelry-Gruppe :)
Ab sofort gibt es jeden Donnerstag ab 17h eine offenes Strick- und H?keltreffen mit Open End.
Ich glaube ich muss sehr aufpassen, dass ich dort nicht gleich einziehe :)
Und mit Erlaubnis von Susanne hier ein paar Bilder, die ich von der Facebook-Seite kopieren durfte:


Der Eingang macht schon Lust, hineinzugehen :)


Blick von der Theke in den Verkaufsraum


Gro?e Freude vor den Suchtmittel-Regalen ;)


Am Er?ffnungstag lassen sich “die ?blichen Verd?chtigen” die Einweihungstorte servieren ^^


Im Hintergrund die grandiose Kaffemaschine! ♥

Ich freu mich auf nachher! :)

P.S. Und im September gibts 10% auf alle Garne - na, wenn das nicht verf?hrerisch ist… :)

Roter Wein in gr?nen Flaschen (11/2011)


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Es war M?rz und es war bitterkalt, als M. im Caf? auftauchte. Mit nichts au?er den Kleidern, die er am Leib trug, und die waren nicht wirklich warm.
In unserer Kleiderkammer lie? sich zwar so einiges finden, jedoch keine warmen Socken. Also nadelten wir los: Sabine, die schnell und unkompliziert ihre Hilfe anbot - gro?artig! ♥ - und ich.

Roter Wein in gr?nen Flaschen mag in etwa die Farbe des Garns haben, welches ich aussuchte:

Wobei: Die bunten Stippen find ich ja ganz h?bsch ^^

Und damit sie auch ein bisschen was aushalten, haben die Socken noch eine verst?rkte Ferse bekommen:

Verstrickt habe ich eine Trekking XXL und in Gr??e 45/46 dabei 91 Gramm verbraucht.

Das hat ja gedauert


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

bis dieser Werbespot endlich auf Youtube war:

Armer Lieblingsmensch, h?tte er mal den F?hrerschein gemacht dann k?nnte er selbst fahren *lol* aetschry6.gif

Sehr cool!


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v144870/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

In Stuttgart gibts in den Sommerferien jedes Jahr die Kinderstadt Stutengarten. Wir haben sie vom B?ro aus schon zwei Mal besucht und sind restlos begeistert.
(Darf ich bitte noch mal Kind sein?)
Dort gibt es auch jeden Tag die “Stutengarten NEWS”, eine Tageszeitung, die ?ber die Ereignisse in der Stadt berichtet. Und in einer davon fand ich diesen Artikel:

Stutengarten_News.jpg
(Klick aufs Bild vergr??ert)

Sehr cool! ♥ Diese Kinder sind bestimmt nicht (und werden hoffentlich auch nie) homophob :)))

« Vorherige Einträge ::


"Die Welt wimmelt von Leuten, die niemandem Leides antun, aber Gutes nur sich selbst."


„Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.“
- Orson Welles





Ich höre:
Das Dorf der Mörder



Nicht von mir, doch so wahr:
Ich glaube nicht mehr an das Gute im Menschen - ich glaube, dass ich von Menschen umgeben bin. Ob sie gut sind oder nicht, geht nicht nach meinen Idealen - es zeigt sich schlicht am Handeln.
(von einer anderen Christiane)


Kalender

September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  



Die letzten Kommentare:
  • ElizabethSmall: I have...
  • Cracked SEO Tools - Crack Softwares: ...
  • HenriettaX: I see your page...
  • fort bend county homes: ...
  • fort bend county homes: I...



  • kostenloser Counter